">Abteilung Turnen | VfL Bad Berleburg 1863 e.V.

Abteilung Turnen

Die Übungsgruppen der Abteilung Turnen stellen sich vor

Die Turnabteilung im VfL Bad Berleburg bietet ein vielfältiges Angebot quer durch alle Altersgruppen: vom Eltern-Kind-Turnen bis zum Seniorensport.

Egal für welches unserer zahlreichen Angebote Sie sich entscheiden, immer sind Sie in der Turnabteilung willkommen. Gemeinsames aktives Erleben im Sportverein ist ein Gewinn an Lebensqualität und Lebensfreude. Fit bleiben bis ins hohe Alter - wer möchte das nicht?

Qualifizierte Übungsleiter und Trainer stehen zur Verfügung, wenn es darum geht eine neue Sportart auszuprobieren, einfach nur vom Alltag zu entspannen, neuen Schwung und Aktivität zu erleben, Spieltrieb und Bewegungsdrang auszuleben, Gemeinschaftserlebnisse zu suchen oder gesundheitlich auf der Höhe zu sein.

Ute Fuhrmann
(Abteilungsleiterin)