">50. Sportabzeichen für Bärbel Hundt | VfL Bad Berleburg 1863 e.V.
Zum Inhalt springen

50. Sportabzeichen
für Bärbel Hundt

Bad Berleburg. Kürzlich wurde Bärbel Hundt eine besondere Ehrung zu Teil. Das 50. Sportabzeichen im VfL Bad-Berleburg konnte durch Eberhard Kießler (1. Vorsitzender) und Sportabzeichen-Obmann Michael Boer übergeben werden. In einer kleinen Feierstunde wurde das obligatorische Abzeichen in Gold mit Zahl 50, die Urkunde des DOSB und ein Präsent mit Urkunde des VfL überreicht.

50 Jahre Sportabzeichen, und das ohne Unterbrechungen, ist schon eine tolle Leistung. Die körperliche Fitness zu erhalten erfordert Jahr für Jahr den Willen mit den altersbedingten Beschwerden die geforderten Leistungen zu erbringen. Dies hat Bärbel Hundt alles gemeistert und freut sich über ihre sieben Enkelkinder, die in den Ferien zu Besuch kommen und zum Sportabzeichen in Bad Berleburg antreten.

Ein besonderer Dank von Bärbel Hundt ging an das Helferteam  um Michael Boer für die Möglichkeiten von Sonderterminen für ihre Kinder und Enkel.