">VfL Bad Berleburg ehrte seine Jubilare 2022 | VfL Bad Berleburg 1863 e.V.

Der VfL Bad Berleburg ehrte seine Jubilare 2022

Vordere Reihe (v.l.): VfL-Vorsitzender Eberhard Kießler, Michael Boer, Gerhard Lauber, Stefan Althaus, Ralf Plitzke, Barbara Flug, Annegret von der Ahe, Rainer Trapp, Heinz-Peter Penkert und Andreas Meyer. Hintere Reihe (v.l.): Wolfgang Strack, Christoph Hildebrandt, Rolf Buchmüller, Oliver Rothenpieler, Roland Kaiser und Stefan Kroh. (Foto: Verein)

Bad Berleburg. Der VfL Bad Berleburg ehrte seine Jubilare für langjährige Vereinszugehörigkeit kürzlich im Rahmen eines gemütlichen Sommerabends auf dem Stöppel.

Der Vorsitzende Eberhard Kießler und seine Stellvertreter Stefan Kroh und Ulli Hansel konnten knapp 20 Mitglieder zur Ehrung für langjährige Mitgliedschaft begrüßen. Der Vorsitzende dankte den Jubilaren für ihre jahrzehntelange Treue, die in der heutigen Zeit besonders zu schätzen ist. Eine besondere Ehrung wurde dem ausscheidenden Sportabzeichenobmann Michael Boer zu teil, der die Abnahme des Sportabzeichens über 16 Jahre durchgeführt hat. Er wurde mit der Ehrenurkunde des Vereins und mit einem Gutschein geehrt. Im Anschluss an die Ehrungen tauschten die Jubilare manche Anekdoten und sportliche Ereignisse vergangener Jahre aus.

25 Jahre gehören dem Verein an: Stefan Althaus, Christoph Hildebrandt, Julia Homrighausen, Sebastian Homrighausen, Julia Kaiser, Tobias Kaiser, Louis Lauber, Sven-Bjarne Seiffert, Thies-Malte Seiffert, Florian Spies, Annemarie Spies, Bastian Völkel und Werner Wegener.

Auf 40 Jahre Mitgliedschaft blicken zurück: Rolf Buchmüller, Thorsten Dörr, Helmut Ernst, Barbara Flug, Hans-Hermann Klein, Angelika Knie, Gerhard Lauber, Fritz-Ludwig Leser, Reinhild Leser, Werne Lüttecke, Anita Möhn, Ralf Plitzke, Jutta Quast, Bernd Stahlschmidt, Wolfgang Strack, Annegret von der Ahe, Jost Wiebelhaus und Guido Wolf.

50-jähriges Jubiläum feiern Peter Haas, Dr. Sandra Hartmann, Roland Kaiser, Dr. Frank Lauber, Andreas Meyer, Heinz-Peter Penkert, Oliver Rothenpieler, Rainer Trapp und Carsten Wahl.

6o Jahre gehört Helmut Franke dem VfL an.

Wittgensteiner Wochenpost (WIPO) (Mittwoch, 14. September 2022)